Nach dem „Durchmarsch“ in der letzten Saison und dem Aufstieg in die Bezirksliga steht die Mannschaft von Trainerin Julia Bergmann vor neuen Herausforderungen. In der alten Spielklasse waren die Gegner weitesgehend bekannt und das Team konnte sich auf die Spielweisen einstellen. Nun sind es neue Gesichter und Mannschaften, neue Gegner, die auf der anderen Seite des Netzes stehen.

Für die erste Saison in der Bezirksliga heißt es: Liga erkunden und Gegner kennenlernen. Für jedes Spiel gilt es, die beste Leistung zu zeigen um am Ende der Saison den Klassenerhalt zu schaffen.

Das Team ist gespannt auf die neuen Aufgaben und freut sich auf spannende Spielzüge und andere Spielweisen.

Herausforderung angenommen!

Am 21.09.2019 geht es für Team #3 gegen die DJK Sportfreunde Datteln II. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr im Comenius Gymnasium in Datteln.