Mit etwas Verspätung startet Team #3 am Donnerstagabend, den 19. Januar in die Rückrunde. Die Gegnerinnen des VC Marl II hatten krankheitsbedingt um diese Verlegung gebeten. Mit einem zweiten Platz bei einem Miniturnier in Olfen ist die Mannschaft am ersten Januarwochenende gut in das neue Jahr gestartet (siehe Foto). Trainerin Caro Viermann machte dabei als Zuspielerin einen richtig guten Job in Vertretung für die erkrankten etatmäßigen Spielerinnen.

Im Großen und Ganzen ist das Trainerduo mit den letzten Trainingstagen zufrieden. Vor allem im Abschlusstraining am Mittwochabend war das Team wieder hellwach, hoch motiviert und zeigte in Abstimmung mit Zuspielerin Stella Söhrich gute Angriffe über alle Positionen.

Im Moment steht Team #3 auf dem zweiten Tabellenplatz, der für die Relegationsspiele zur Bezirksliga reichen würde. Diesen möchte man mit guten Leistungen mindestens festigen. Wer sich am heute Abend auf den Weg machen möchte, ist ab 20 Uhr in der Martin-Luther-Halle herzlich willkommen.