Im letzten Spiel des Jahres für Team #4 kommt es noch einmal zum Aufeinandertreffen von unseren Mädels und den Nachbarinnen aus Marl. Ausgetragen wird das Lokalderby um ca. 15:00 Uhr in der Dieter-Renz-Halle in Bottrop.

In den letzten Trainingseinheiten konnten die Mädels von Trainerin Katja Waldeyer noch einiges dazu lernen. Dank einer Kooperation mit Team #2 wurden die Mädels in das Training der Landesligamannschaft mit eingebunden und somit perfekt auf das kommende Spiel vorbereitet. Die Tabellensituation in der Kreisliga Vesta ( Herten: Platz 2 mit 12 Punkten; Marl: Platz 4 mit 3 Punkten) verspricht zwar kein allzu spannendes Duell, aber dennoch will unser Team #4 das Gelernte umsetzen und die eigenen Stärken gut einsetzen. Dann wird sich der aktuelle Tabellenstand im Spiel wiederfinden. Außerdem kann die kleine entstandene Lücke zur Tabellenspitze wieder etwas verkleinert werden und der zweite Platz mit in die Weihnachtspause genommen werden.