T   olle Entwicklung innerhalb der Saison – das Zusammenspiel innerhalb der Mannschaft klappte immer besser.

E   inzigartiger Teamgeist – mit dem auch umkämpfte 5-Satz-Spiele gewonnen wurden und Niederlagen gemeinsam verarbeitet wurden.

A   ußergewöhnliche Stimmung, die vor allem in der Rückrunde einigen Spielen die entscheidende Wende gab und im Training motivierte.

M   annschaftsfahrt ins Sauerland war ein guter Start in die Saison – hier fanden sich „alte und neue“ Spielerinnen als eine Mannschaft zusammen.

#   unvergesslicheSaisonmitdemgeilstenTeam

Noch Fragen? #instagram:@tusherten4

4    Gründe, warum es eine tolle Saison war:

1. Die gesteckten Ziele wurden erreicht: Sicherer Klassenerhalt in der neuen Liga und (fast) jede Spielerin kann auf 2 Positionen spielen.
  2. Treue Fans, Familie und Freunde unterstützten das Team bei Heim-  und Auswärtsspielen.
  3. Auch neben dem Training und den Spielen fanden viele gemeinsame Aktivitäten statt.
  4. Alle Spielerinnen haben sich sportlich weiterentwickelt und erhielten ihre Einsatzzeiten.

Ganz lieben Dank an alle, die uns immer und jederzeit unterstützt haben:

• Leonie als Montags-Trainerin,
  • Marvin als Volleywochen-Coach,
  • die fleißigen Back-, Verkaufs-und Anschreibe-Helfer,
  • die Fans unserer TuS-Familie – wir hätten unseren Saisonabschluss gerne wie immer jubelnd gefeiert!

Wir machen jetzt das Beste aus der Situation, halten uns zu Hause fit und Kontakt zueinander und freuen uns riesig darauf, wenn es wieder losgeht!

Euer Team #4