Am morgigen Samstag bestreitet Team #4 das vierte Saisonspiel und damit ist die erste Runde der Saison bereits abgeschlossen. Dadurch, dass in der Staffel nur fünf Mannschaften vertreten sind, spielen die Teams in dieser Saison dreimal gegeneinandern.

So sollen am Samstag die letzten drei Punkte aus der ersten Runde her. Gegen Gelsenkirchen stehen die Chancen gar nicht so schlecht. Unser Team #4 ist zur Zeit auf der Siegerstraße unterwegs und konnte aus den letzten zwei Spielen fünf Punkte mitnehmen. Nach einer erfolgreichen Trainingseinheit am Montag und einem Ruhetag am Mittwoch (bedingt durch die Abwesenheit der Trainer) kann am Samstag frisch und erholt gespielt werden.

Spielbeginn ist voraussichtlich gegen 14 Uhr in der Artur-Schirrmacher Halle in Gladbeck. Kommt vorbei und holt mit Team #4 die nächsten Punkte!