Unsere Helga Stebner engagiert sich ehrenamtlich seit 1973 für den Volleyball im Kreis und besonders in Herten. Vor allem für unseren TuS hat Helga immer ein offenes Ohr und hilft wo sie kann. Ob man als Spieler, Trainer oder Fan eine Frage hat – Helga kann immer weiterhelfen. Seit einiger Zeit kümmert sich Helga vor allem um unsere Jüngsten und macht ihren Job großartig. Sie betreut die Teams bei ihren ersten Gehversuchen im Volleyballgeschäft auf den Kreisturnieren.

Nun wurde Helga auch vom Westdeutschen-Volleyballverband für ihr Ehrenamt ausgezeichnet. Auf dem vergangenen Kreistag erhielt unsere gute Seele die WVV-Ehrennadel in Bronze.

Herzlichen Glückwunsch sagen alle TuS-Mitglieder und bedanken sich herzlich für dein Engagement im Verein! Mach weiter so!

Foto: Olaf Krimpann – Leiter Redaktion Lokalsport Medienhausbauer