Kommenden Samstag findet das nächste Auswärtsspiel für den TuS Herten statt. Die Gegnerinnen vom MTV Köln haben bisher keine Punkte sammeln können. Obwohl ihr Spiel gegen den TSV  Bayer Leverkusen II, gegen die der TuS im ersten Auswärtsspiel mit 3:0 gewinnen konnte, eigentlich ein klarer 3:0 Sieg war, wurde eine Spielerin unrechtmäßig eingesetzt. Somit wurde das Spiel auf dem Papier mit 0:3 für den TSV Bayer Leverkusen gewertet. Den TuS erwartet also ein Team, welches fest entschlossen ist, die ersten offiziellen Punkte der Saison zu holen. Team #1 ist nach dem kleinen Dämpfer gegen Langenfeld ebenfalls hochmotiviert, im kommenden Spiel wieder Punkte für sich zu gewinnen. Mit nahezu vollem Kader (Rebecca Laame fällt verletzt aus) findet die Partie am Samstag, den 12. Oktober, um 15 Uhr in der Sporthalle vom Erich-Gutenberg-Berufskolleg statt. Team #1 freut sich über alles Fans, die sich auf den Weg nach Köln machen und die Halle mit uns laut werden lassen.

Foto: Andre Chrost