3 Saisons, 3 Aufstiege: Team #1 schlug 2017/2018 zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in der Regionalliga auf! Mittlerweile ist es nicht mehr die „neue Spielklasse“ und Team #1 scheint fast als alter Hase. Nachdem sich die Mannschaft um Trainer Marvin Hansmann in der Liga etabliert hat, geht die Regionalliga in Herten in die 6. Runde (nach einigen Corona-Unterbrechungen wohl eher die 5,5. Runde) und hat Großes vor! Getreu dem Motto „Es geht nur gemeinsam!“ hat Team #1 die COVID-Zeit trotz räumlicher Trennung gemeinsam durchgestanden und freut sich nun, an Konstantheit auf dem Feld zu arbeiten. Neugierig auf Team #1? Für den gesamten Kader und die dahinterstehende Crew klickt hier: 

Regionalliga 6.0: Herten ist heiß!

(Live-) Videos von Heim- und Auswärtsspielen, Trainingseinheiten und der geilsten Stimmung Hertens findet Ihr hier:

Unser TuS dankt André Chrost für die tollen Fotos & RE-TV für großartige Erinnerungen in bewegten Bildern!