3 Saisons, 3 Aufstiege: Team #1 schlug 2017/2018 zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in der Regionalliga auf! Mittlerweile ist es nicht mehr die „neue Spielklasse“ und Team #1 scheint als (mittel-)alter Hase. Nachdem sich die Mannschaft um Trainer Marvin Hansmann in der Liga etabliert hat, geht die Regionalliga in Herten in die 5. Runde (nach der abgebrochenen Saison wohl eher die 4,5. Runde) und hat Großes vor! Getreu dem Motto „Es geht nur gemeinsam!“ hat Team #1 die Corona-Zeit trotz räumlicher Trennung gemeinsam durchgestanden und freut sich nun, endlich wieder auf dem Feld stehen zu können. Neugierig auf Team #1? Für den gesamten Kader und die dahinterstehende Crew klickt hier: 

Regionalliga 5.0: Herten ist heiß!

(Live-) Videos von Heim- und Auswärtsspielen, Trainingseinheiten und der geilsten Stimmung Hertens findet Ihr hier:

Unser TuS dankt André Chrost für die tollen Fotos & RE-TV für großartige Erinnerungen in bewegten Bildern!