Bochum. Wir kommen zwar nicht aus dir, aber wir fahren zu dir.

Team #1 spielt am Sonntag, 29. Januar um 18 Uhr beim Tabellenfünften VfL Telstar Bochum, die nur drei Punkte Rückstand auf unser Team haben. Wieder ein Spitzenspiel. Wieder ein Kracher, auf den sich Team und TultraS freuen, denn Bochum kann zwei Sachen gut: Angreifen und sich nicht unterkriegen lassen. Ganz im Gegenteil. Bochum ist bekannt für gute und aggressive Stimmung – sowohl in guten als auch in schlechten Spielphasen. Das mögen die TultraS, denn die TultraS mögen Gegenwehr. Im Hinspiel gab es übrigens ein emotionales 3:2 für Herten.

Unser Team #1 wird also aufgefordert sein, ähnlich aggressiv zu agieren wie im letzten Spiel gegen Hörde. Wird dies gelingen? Julia Bergmann hat eine Grippe lahmgelegt, und Sammy-Jo Töps wird weiter geschont, bis eine eindeutige Diagnose ihrer Rückenprobleme vorliegt. Der Rest hat sich zum Abschlusstraining am Donnerstagabend angemeldet, sodass das Aufeinandertreffen mit hoher Intensität vorbereitet werden kann.

Lust auf die Blume im Revier?

Dann unterstützt uns doch! Sonntag, 29. Januar, 18 Uhr, Annette-von-Droste-Hülshoff-Schule, Lohring 22 in Bochum.