Am 12. März kommt es um 14 Uhr in Borken zum absoluten Spitzenspiel der Oberligasaison. Wir als Aufsteiger und Tabellenführer spielen gegen den punktgleichen Tabellenzweiten Borken. Der Gewinner setzt sich ab und ist Aufstiegsaspirant Nummer #1. Für uns könnte es somit der dritte Aufstieg in Folge werden. Welch eine Erfolgsgeschichte. Welch eine Spannung.

Wir brauchen für dieses wichtige Spiel unbedingt Eure Unterstützung. Und damit möglichst viele Fans mitreisen, haben wir in Kooperation mit unserem Partner „Reisen Germann“ einen großen Bus organisiert. Spielerinnen, Trainer, Physiotherapeutin und TultraS werden gemeinsam mit Euch nach Borken düsen.

Als Zeichen der Freude darüber, dass Ihr uns begleitet, erhaltet Ihr kostenlos noch ein Fan-Shirt, das extra für dieses Spiel kreiert wurde.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Unterstützung!

Lust auf Stimmung, Shirt und Spannung?

Gut, dann kommt hier Deine To-Do-Liste

1. Schreib‘ jetzt sofort eine E-Mail an , sichere Dir so viele Karten, wie Du Plätze haben willst
  2. Komm‘ am 12. März um 10:45 Uhr zum Parkplatz der Rosa-Parks-Schule, Fritz-Erler Str. in Herten
  3. Setz‘ Dich zu den Spielerinnen in die ersten Reihen oder zu den TultraS in die letzten Reihen (oder dazwischen) 😉