Knapp eine Woche nach dem ersten Saisonsieg steht für die Regionalliga-Mädels des TuS nun ein zweites Heimspiel bevor: Am Samstag, den 14. Oktober empfangen die Hertenerinnen Oberliga-Aufsteiger MTV Köln.

Das Ziel ist klar: Es gilt an die Leistungssteigerung der vergangenen Partie anzuknüpfen, um weitere Punkte zu sammeln. Dass die Rheinländerinnen diese nicht verschenken werden, zeigten die Gäste bereits in der letzten Woche: Mit 3:1 besiegten sie den aktuellen Tabellenfünften VV Humann Essen und sammelten ebenfalls die ersten drei Punkte der Saison.

Bezüglich der Kaderplanung bleibt weiterhin unklar, ob Joelle Pospiech am Wochenende zur Verfügung stehen wird. Die Außenangreiferin ist in den letzten Wochen langsam wieder ins Training eingestiegen und macht Hoffnung auf eine baldige Rückkehr auf’s Spielfeld.

Los geht’s wie immer ab 18 Uhr – Bereits stehen (vegane) Currywurst, Kaltgetränke und Tippspiel. Kommt vorbei, wir freuen uns auf eure Unterstützung!