Zum letzten Heimspiel der Saison empfängt Team #2 am Sonntag den Tabellendritten SCU Lüdinghausen III in der Martin-Luther-Halle.

Seit zehn Spieltagen ist Team #2 ungeschlagen und diese Serie soll auch gegen die Gäste fortgeführt werden. Doch Lüdinghausen ist technisch stark, groß gewachsen und sehr dynamisch. TuS-Trainerin Miriam Siemer rechnet mit viel Gegenwehr: „Vielleicht werden wir nicht nur ein oder zwei Anläufe brauchen, um zu punkten, sondern auch mal drei oder vier. Das wird physische und psychische Energie kosten.“ Im Hinspiel reichte die Energie für einen 3:1-Erfolg.

Team #2 ist hochmotiviert, um in diesem Topspiel die Punkte zu kassieren, würde ein Sieg doch den weiteren Ausbau des zweiten Tabellenplatzes bedeuten.

Lust auf Heimspiel?

Wer Lust auf ein attraktives und spannendes Spiel sowie frisch gebackene Waffeln hat, ist am Sonntag um 11 Uhr in der Martin-Luther-Halle genau richtig.