Nach einer längeren Spielpause geht es am Sonntag für die U20 nach Recklinghausen-Suderwich.

An den letzten Spieltag der U20 erinnern sich die beiden Trainer Katja Waldeyer und Carolin Viermann gerne. „Wir haben zwei gute Spiele unserer Mannschaft gegen zwei starke Gegner gesehen“, so Viermann. Am Sonntag geht es dann nach Suderwich. Aus den letzten Jahren ist die Mannschaft bekannt, jedoch lässt sich das nicht auch auf diese Saison übertragen. „Jede Mannschaft entwickelt sich und wir müssen sehen, was am Sonntag auf uns zukommt“, sagt Trainerin Katja Waldeyer.

Das Team geht leicht geschwächt in die Partie, durch die Verletzung von Sammy-Jo Töps und einer Krankheit von Zuspielerin Amelie Schwietering ist das Team nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Außerdem fehlt mit Elena Lacman eine der Mittelblockerinnen. Nichtsdestotrotz sollte am Sonntag was drin sein.

Lust auf Jugendförderung?

Ihr habt Lust unsere Jugend zu unterstützen? Spielbeginn ist am Sonntag, 12. November um 13 Uhr in der Hlle der Gesamtschule Suderwich (Markomannenstr. 15).