Am kommenden Sonntag, den 21. Januar bestreitet Team #1 das erste Auswärtsspiel 2024 – gleichzeitig das erste Auswärtsspiel der Rückrunde. Ab 16 Uhr ist der TuS zu Gast beim SC Hennen!

Gute Aussichten: Das Hinspiel konnte mit 3:0 für sich entschieden werden. Dennoch darf das Spiel gegen den Tabellenletzten nicht auf die leichte Schulter genommen werden. So verlor Hennen letzte Woche zwar gegen Düsseldorf, konnte dem Tabellendritten jedoch immerhin einen Satz abknüpfen.  Die Gastgeberinnen stehen aktuell im direkten Abstiegskampf und werden somit alles in die Waagschale werfen.

Team #1 legte hingegen keinen Glanzstart ins neue Jahr hin. Diese Woche wurde intensiv an den Baustellen der vergangenen Partie gegen Essen gearbeitet. Somit möchten die TuS-Mädels am Wochenende die ersten Punkte nach der Winterpause einfahren, um weiterhin im oberen Mittelfeld der Tabelle mitspielen zu können. Trainer Marvin Hansmann wird am Sonntag aus vollem Kader schöpfen können. Lediglich auf Jugendspielerin Maike Freitag, die am Samstag bei Team #2 aushelfen wird, sind alle Spielerinnen mit an Bord.

Team #1 freut sich wie immer über mitgereiste Fans: Packt die roten Schals ein, nehmt die Trommeln mit und kommt um 16 Uhr in die Ortlohnhalle, Langerfeldstr. 84 nach Iserlohn – Wir freuen uns auf euch!