Nach der missglückten Auswärtsfahrt schaut Team #1 nun positiv auf die nächste Partie und empfängt in der heimischen Halle den FCJ Köln 2.

Die Mädels der Karnevalshochburg finden sich zur Zeit auf Platz 5 der Tabelle wieder, haben jedoch auch ein Spiel mehr auf dem Konto. In Herten sind sie schon bekannt, da sie sich mit Bravour der „Bad-Taste-Trainings-Challenge“ gestellt haben.

Das letzte Spiel ist also abgehakt, der Fokus liegt auf dem Match gegen Köln. „Wir haben uns mit den Fehlern aus der letzten Begegnung beschäftigt und den Blick besonders auf die Sicherheit im Aufschlag gerichtet“, erklärt Trainer Jeschke. Neben einer Aufschlagseinheit habe das Team außerdem weiterhin Block- und Feldabwehr trainiert.

Nach dem Sieg im ersten Heimspiel ist die Mannschaft nun noch motivierter diesen Erfolg zu wiederholen. Mit dabei sind wie immer eine große Ladung Currywurst, ein attraktives Gewinnspiel und die Tultras mit der geilsten Stimmung Hertens. In dem Sinne: Kasalla und Alaaf!

Lust auf genau das?

Unterstützt uns am Samstag, den 14. Oktober um 18 Uhr in der Knappenhalle!