Am 22. September geht es wieder los: Volleyball,  Emotionen, Nervenkitzel – Saisonbeginn 2019/20! Davor steht für Team #1 allerdings noch ein hartes Stück Arbeit bevor. Getestet wird der aktuelle Leistungsstand gleich zweimal in einer Woche: Zunächst gastiert TV Gladbeck auf heimischem Hallenboden, dann reisen die TuS-Damen nach Ahaus.

Gladbeck, ein altbekannter Gegner aus der letzten Saison, greift nun in der Oberliga an und trifft hier unter anderem auf den VFL Ahaus. „Wir haben bisher schon einiges im Training geschafft und hoffen unsere Leistung auch im Spiel umsetzen zu können. Wir freuen uns daher auf die Begegnungen mit diesen beiden ambitionierten Teams!“, so Herten-Trainer Marvin Hansmann.

Wer also die Sommerpause satt hat und einen kleinen Saison-Vorgeschmack bekommen möchte, ist herzlich eingeladen! Am Dienstag, den 10. September trifft Team #1 ab ca. 20:15 Uhr auf TV Gladbeck. Weiter geht’s am Donnerstag, den 12. September auswärts gegen Ahaus.

Testspiel-Termine

Team #1 – TV Gladbeck