Am Donnerstag, 1. Oktober 2015 wird Team #1 gegen Telstar Bochum I in heimischer Martin-Luther-Halle in Herten ein Trainingsspiel bestreiten. Warm Up ist ab 19.30 Uhr, Spielbeginn ist für etwa 20 Uhr angesetzt. Eintritt ist frei, Zuschauer sind sehr willkommen.

„Wir freuen uns über die Anfrage von Telstar Bochum. Der Spitzenreiter der Oberliga denkt, dass wir mithalten können – das freut uns! Wir nutzen das Spiel, um uns auf die folgenden Partien vorzubereiten. Es gibt einige Teams in unserer Liga, die gerne aufsteigen wollen – bei ihnen erwarten wir besseres Niveau. Und weil wir jedes Spiel gewinnen wollen, kommt das Trainingsspiel gegen Telstar wie gerufen“, so TuS-Trainer Dr. Ferdinand Stebner.

Nächstes Ligaspiel

Das nächste Ligaspiel ist am 4. Oktober 2015 um 16 Uhr gegen TV Hörde II. Phönix-Gymnasium, Seekante 12, Dortmund. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!