Jeder Verein hat ein Ziel: er will nachhaltig erfolgreich sein. Um dies erreichen zu können, braucht man Partner, auf die man sich verlassen kann. Partner wie die Pizzeria Gondola in Herten. Unser TuS sagt zum Beginn der neuen Saison DANKE für die jahrelange Unterstützung.
Seitdem sich der TuS vor anderthalb Jahren mit neuem Leitbild, neuem Trainer und neuen Zielen in Richtung Leistungssport orientiert hat, spielt die Pizzeria Gondola eine noch wichtigere Rolle als jemals zuvor. In Szene-Zeitschriften sprechen die hippen Zeitgenossen heutzutage von Soulfood. Auch wenn Pizza per definitionem kein Soulfood sein mag, so hat das Menü von Petra und Achille Artico bei uns exakt diese Funktion. Ob nach dem Spiel oder während des Stammtisches nach dem Donnerstagtraining: Pizza Volley und co. machen glücklich. Und wir wissen, dass man unendlich viel Talent auf dem Feld stehen haben kann; wenn man nicht glücklich ist und keinen Spaß bei dem hat, was man tut, wird man niemals erfolgreich sein. Wir sind glücklich und haben Spaß – auch dank der besten Pizza Hertens!
Team #1 und unser gesamter TuS sagen DANKE für nunmehr jahrzehntelange Partnerschaft und für die Unterstützung in der kommenden Saison. Wir sind stolz darauf, solch einen engagierten und begeisterungsfähigen Partner zu haben. Wir freuen uns auf die kommenden Spiele mit Euch als Gäste und auf die kommenden Abende mit Euch als Gastgeber.
Unser TuS sagt DANKE!

Appetit bekommen?