Am kommenden Sonntag geht unser Team #2 gegen den Tabellenletzten TVK Wattenscheid auf Punktejagd. Nachdem der letzte Spieltag nicht ganz optimal verlaufen ist, gilt es am Sonntag von Anfang an Gas zugeben.

Die Krankheitswelle, die unser Team #2 in der letzten Woche überrollt hat ist zum großen Teil ausgestanden und der Kader ist am Wochenende wieder nahezu vollständig. Trainerin Miriam Siemer hat also wieder mehr Optionen als zuletzt.

Ziel ist es, drei Punkte zu holen und den Gegner von Anfang an unter Druck zusetzen. Dafür wurde in der letzten Trainingswoche an Aufschlägen und Angriff gefeilt.

Spielbeginn ist passend zur Kaffeezeit um 15:00 Uhr in Wattenscheid. Kommt in Kostüm oder auch ohne und unterstützt unser Team #2 bei der Punktejagd!