Etwas verspätet geht es auch für unser Team #2 im neuen Jahr in der Rückrunde weiter. Und das direkt mit einem Topspiel! An der Spielweise vom TV Gladbeck IV hatten die TuS-Mädels in der Hinrunde schon etwas zu knacken. Auch wenn es mit einem 3:1 für den TuS ausging, waren die Sätze hart umkämpft, weshalb die Mannschaft sich auch für diese Partie auf starke Gegnerinnen einstellt.

Die lange Pause wurde im Training fleißig genutzt, vergangenen Montag sogar mit einem Trainingsspiel gegen die Verbandsliga-Vertretung vom VC Recklinghausen. Trainer Florian Gonschior ist zufrieden mit der dort gezeigten Leistung, und auch die letzte Trainingseinheit lässt auf ein gutes Ergebnis am Wochenende hoffen. 

Mit gut aufgestelltem Kader geht es am kommenden Sonntag also für unser Team #2 nach Gladbeck. Freunde, Familie und Fans sind natürlich gern gesehen! Los geht es um 12 Uhr in der Artur-Schirrmacher-Sporthalle, Konrad-Adenauer-Allee 1 in Gladbeck. 

Wir freuen uns auf euch!