Am kommenden Samstag tritt unsere Zweitvertretung bereits zu ihrem dritten Saisonspiel an. Nach zwei Siegen gegen TV Hörde und TV Gerthe hat das Team von Trainer Gonschior nun den 1. VV Holzwickede vor der Brust.

Als Einstimmung für das nächste Liga-Spiel, diente am vergangenen Dienstag das Bezirkspokalduell gegen den VC Marl. Der Bezirksligist Marl machte es unserem Landesligist am Anfang doch recht schwer ins Spiel zu finden. Erst zur Mitte des Satzes konnte sich unser Team #2 aufrappeln und gewann dann alle drei Sätze und damit die Qualifikation zur nächsten Pokalrunde. Das Gute an diesen Zusatzspielen ist ja, dass unmittelbar vor dem nächsten Saisonspiel noch einmal alle Fehler und Probleme aufgezeigt werden. Diese waren im Spiel gegen Marl ganz eindeutig der Aufschlag und Angriff, sodass der Trainer für Mittwoch im Training diese beiden Elemente in den Fokus setzte.

Nach einer guten Trainingswoche mit drei Einheiten fährt unser Team #2 nun also am kommenden Samstag nach Holzwickede. Spielbeginn ist um 14:00 Uhr in der Hilgenbaumhale (Opherdicker Str. 44, 59439 Holzwickede)