Nach einer starken Leistung am vergangenen Spieltag gegen DJK Blau-Weiß Annen vor heimischen Publikum möchte unser Team #2 den Schwung in die nächste Begegnung mitnehmen.

Der nächste Gegner heißt SG Fdg Herne und ist bereits aus der letzten Landesliga Saison bekannt. Besonders in Erinnerung geblieben ist da das Rückrundenspiel in heimischer Halle. Nach einem 2:0-Rückstand konnten unsere Mädels das Spiel drehen und sich feiern lassen.

Wie es in dieser Saison aussieht ist ungewiss. Beide Teams haben sich in der Saisonpause sicherlich verändert und treffen ganz unbedarft aufeinander. Dennoch hat unser Team #2 ein Ziel: Vor der Weihnachtspause aus dem Tabellenkeller! Um dieses Ziel zu erreichen, wurde in den letzten Trainingseinheiten noch einmal an einigen Stellschrauben gedreht, um optimal für die Partie gegen Herne vorbereitet zu sein.

Spielbeginn ist im Gymnasium Altlünen um ca. 17:00 Uhr.