Nach dem 3:1 Sieg am letzten Wochenende gegen Bottrop steht das erste (der hoffentlich zwei) Spitzenspiele an.

Unser Team #4 spielt in der Kreisliga mit insgesamt nur 5 Mannschaften, so dass jede Mannschaft 3 x gegeneinander spielt. Im Moment sind unsere Hertener Mädels auf Platz 2 – hinter dem ATV Haltern, gegen den das erste Spiel leider verloren wurde.

Am Sonntag gibt es nun das zweite Aufeinandertreffen der beiden Spitzenteams – diesmal wollen die TuS-Damen mit einem Sieg auf den ersten Platz nach vorne klettern.

Dazu müssen sie gegen die routinierten Spielerinnen aus der Seestadt ihre guten Trainingsleistungen und noch mehr Spielfreude auf das Feld bringen.

Es wird mit Sicherheit ein spannendes Spiel werden – am Sonntag ab 11 Uhr in der Knappenhalle. Team #4 freut sich über jeden, der zum anfeuern und mitfiebern kommt und bedankt sich mit einem leckeren Buffet.