Nachdem Team #1 letztes Jahr erfolgreich ein Fußballtraining absolviert hat, konnten sich die Mädels nun revanchieren: Mit 14 (!) Personen reisten die Katzenbuschladies zur gemeinsamen Einheit in der Knappenhalle an.

Auf dem Programm stand diesmal Volleyball, allerdings nicht in gewohnter Trainingskleidung: Team #1 war von den Damen des SV Sande für eine „Bad-Taste“-Challenge nominiert und dabei von den Fußballerinnen mit viel Kreativität unterstützt worden. So begann das Aufwärmprogramm in Netzstrumpfhosen, rosa Tutus und knallbunten Shirts.

Mit großem Erfolg lernten die Gäste Pritschen und Baggern, sodass schnell gezockt werden konnte.

Liebe Katzenbuschladies, ihr wart bunt, laut und super gelaunt. Danke für euren Besuch, man sieht sich beim nächsten Heimspiel!

Danke auch an die Mädels vom SV Sande für die Nominierung!

Lust auf genauso viel Spaß?

Dann trefft uns bei unserem 1. Heimspiel am 23. September um 18 Uhr in der Knappenhalle!