Nach der starken Mannschaftsleistung in Köln am vergangenen Wochenende, will Team #1 diesen Samstag an die Leistung anknüpfen: Um 18 Uhr ist VCE Geldern zu Gast in der Knappenhalle!

Das Hinspiel konnte mit 3:2 für den TuS entschieden werden, eines der beiden gewonnenen Auswärtsspiele der Hinrunde. Die Gäste stehen mit 19 Punkten und 5 Siegen auf dem 8. Platz, der Team #1 mit 20 Punkten und 7 Siegen auf dem 7. Platz und hat ordentlich Ehrgeiz, die Partie erneut für sich zu entscheiden. Leider hat die Erkältungswelle nun auch die Hertenerinnen erreicht, sodass das Team in keiner der drei Trainingseinheiten mit vollem Kader trainieren konnte.

Heißt: Wir brauchen Unterstützung in diesem wichtigen Spiel um die nächsten Punkte! Als I-Tüpfelchen für den perfekten Volleyball-Samstag spielt Team #2 bereits um 12 Uhr ebenfalls in der Knappenhalle. Die TuS-Mädels sind dem Aufstieg zum Greifen nah und empfangen den Tabellenzweiten TSC Eintracht Dortmund.

Zwei Topspiele dank Doppelspieltag – Was gibt es besseres?!