Eine Aufgabe steht Team #1 in dieser Saison noch bevor: Am morgigen Sonntag, den 24. März reist die Mannschaft um Trainer Marvin Hansmann zum letzten Spiel der Saison nach Langenfeld und trifft dort auf alte Ligabekannte.

Nachdem Team #1 in der letzten Woche mit dem unerwarteten 3:0-Erfolg gegen den Tabellenführer aus Münster den Klassenerhalt dingfest gemacht hat, ist die anstehende Partie nun sportlich gesehen ein Bonus. „Wir möchten dennoch alles in dieses Spiel werfen, um die Saison mit einem guten Gefühl abschließen zu können!“, so Hansmann. Die SG Langenfeld selbst konnte sich bereits vor einigen Wochen einen Platz in der Regionalliga der nächsten Saison sichern. Die Rückrunde hätte für die Gastgeberinnen nicht besser laufen können: Das beste Team der zweiten Saisonhälfte konnte sich ebenfalls mit 3:0 gegen BW Aasee durchsetzen und legt einen starken Auftritt nach dem anderen hin.

Zum letzten Mal wird Katharina Pietrek morgen im Hertener Trikot auflaufen, zeitgleich steht auch das Trainerduo um Marvin Hansmann und Tim Heinrich nur noch einmal an der Seitenlinie. Macht gemeinsam die Halle noch einmal richtig voll und lasst uns gemeinsam das Auswärtsspiel zur Heimpartie machen! Wir freuen uns auf einen waschechten Regionalliga-Klassiker zum Saisonabschluss!

Ort & Zeit

Team #1 trifft ab 17 Uhr in der Sporthalle Hinter den Gärten, Im Bruchfeld 45 in Langenfeld auf die SG Langenfeld. Kommt vorbei!