Ein letztes Mal Landesliga – so ist das Motto für den kommenden und letzten Spieltag der Saison für unsere 2. Damen. 
Der Aufstieg steht fest und überstrahlt zum Glück die ärgerliche Niederlage gegen TV Gerthe II Ende Februar. 

So kann das Team am Samstag befreit gegen den Lüner SV auflaufen. Auch wenn einige Stammspielerinnen aus dem Kader nicht mit dabei sein können, möchte die Mannschaft in diesem letzten Spiel noch einmal alles aus sich rausholen und sich ordentlich von der Landesliga verabschieden. 
Auch auf Trainer Florian Gonschior muss das Team verzichten – den Job übernimmt die ehemalige Spielertrainerin und Zuspielerin Miriam Siemer. 

Die Woche über wurde intensiv trainiert, um möglichst viel Variabilität aufs Feld zu bringen. So gehen die Mädels positiv gestimmt und hoch motiviert in die letzte Partie. 
Wir würden uns freuen, wenn ihr auch beim letzten Liga-Spiel gemeinsam mit uns die Halle rockt! Los geht es am Samstag, 23. März um ca. 16 Uhr in der Werner-von-Siemens-Schule, Haydnstr. 3 in Bochum.