Zu Gast in Isselburg: Team #1 tritt am kommenden Samstag zum ersten Auswärtsspiel der Saison gegen den SV Werth/TuB Bocholt an.

Nach dem erfolgreichen Sieg gegen Drittliga-Absteiger SG Langenfeld muss sich die Mannschaft nun auf den nächsten Gegner konzentrieren. „Natürlich haben wir eine gute Leistung abgeliefert. Allerdings dürfen wir uns darauf nicht ausruhen und müssen an vielen Stellen noch arbeiten!“, erklärt Trainer Jeschke im Hinblick auf die Partie.

Gesagt, getan: So lag der Fokus der letzten Trainingseinheiten auf der Verbesserung von Block und Blockabwehr. Außerdem absolvierte Team #1 ein Trainingsspiel gegen den Zweitligisten BW Dingden. Auch wenn die Mannschaft besonders mit den druckvollen Aufschlägen zu kämpfen hatte und es am Ende nicht für einen Satzgewinn reichte, bot die Partie viel Raum zum Üben.

Herten reist jedoch nicht nur intensiv vorbereitet sondern ebenfalls mit einem Bus voller Fans, Trommeln und guter Laune an. Wer dabei sein möchte, kann sich noch Tickets sichern!

Auch Lust auf Regionalliga?

Entweder: Im Fanbus mitfahren!

7€/Ticket,
Treffen: 14 Uhr an der Rosa-Parks-Schule
Abfahrt: Spätestens 14:15 Uhr

Oder: Direkt zum Spiel fahren!

7. Oktober, 17.30 Uhr
Langenberghalle, Bocholt