Nach fünf Spielen in vier Tagen muss die Mannschaft vom Trainerduo Viermann/Waldeyer am kommenden Samstag gegen TV Gladbeck VII ran.

Durch die Meisterschaftsspiele am vergangenen Wochenende und dem Kreispokal am Dienstag blieb den Trainerinnen nur die Mittwochseinheit zum trainieren. Doch nach einer solchen Belastung war das Motto der letzten Einheit vor dem Spiel „Lust, Laune und Luftballons!“. Es war mal ein etwas anderes Training mit viel Regeneration und Spaß. „Das muss auch mal sein, vor allem nach so vielen Spielen in kürzester Zeit. Wichtig ist ja auch, dass die Mädels den Spaß an der ganzen Sache nicht verlieren.“, so Viermann.

Nichts desto trotz wird Team #4 am Samstag konzentriert ins Spiel gehen und versuchen sich den nächsten Sieg in der Kreisliga zu sichern. Spielbeginn ist gegen 17 Uhr in Datteln, Eichenstr. 76.