Es geht auf die Zielgerade zu – Zeit, sich noch einmal aufzubäumen und wichtige Punkte zu sammeln. Team #1 trifft auf alte Ligabekannte und reist dafür am Samstag, den 24. Februar zu den DSCityGirls nach Düsseldorf!

Die 0:3-Niederlage vergangenen Samstag hat die angespannte Lage in Herten nicht gerade beruhigt. Das Team hat die Partie zum Anlass genommen, das Training noch einmal anzuziehen und kann auf eine erfolgreiche Woche zurückschauen. Viele Wiederholungen haben Selbstvertrauen geschaffen, Marvin Hansmann ist positiv gestimmt: „Da kommt eine Mammutaufgabe auf uns zu. Dennoch bin ich überzeugt, dass wir viele Chancen haben werden zu punkten. Wichtig ist, dass wir in jeder Situation wach und selbstbewusst auftreten!“.

Düsseldorf selbst spielt bis dato eine starke Saison. Der aktuelle Tabellenzweite zählt elf Punkte mehr auf dem Konto als die Hertenerinnen. Die Gastgeberinnen konnten die letzten drei Partien für sich entschieden und werden mit viel Rückenwind ins Spiel starten.

Umso wichtiger: Wir brauchen euch – Im Kampf gegen den Abstieg geht es nur gemeinsam! Anpfiff ist am Samstag, den 24. Februar ab 18 Uhr in der Sporthalle der Joseph-Beuys-Gesamtschule, Siegburger Str. 149 in Düsseldorf. Macht die Halle voll!