Den Meistertitel und den direkten Aufstieg in die Verbandsliga hat unser Team #2 am vergangenen Wochenende bereits gesichert. Der Westdeutsche Volleyballverband vergibt aber noch den Bezirkspokal. Für die Vorrunde hat sich unser Team #2 mit dem Gewinn des Kreispokals im Dezember bereits qualifiziert, sodass am kommenden Sonntag die nächste Herausforderung bevorsteht.

Auch unser Team #1 hätte einen Platz in der Vorrunde des Bezirkspokals, kann die Doppelbelastung an diesem Wochenende allerdings nicht stemmen (Samstag wichtiges Spiel gegen Düsseldorf).  Unser Team #2 nimmt diesen Platz wahr und fährt gemeinsam mit einigen Spielerinnen von Team #1 nach Ibbenbüren. Gegnerinnen dort sind der VC Reken (Landesliga) und VSG Ibbenbüren (Bezirksklasse) . Die Chancen stehen daher gut, sich für das Bezirkspokalfinale im April zu qualifizieren. 

Unser Team #2 kann sich dann am nächsten Titelgewinn versuchen.