Nach dem 3:0-Erfolg gegen TV Hörde II steht Team #1 am Wochenende erneut vor einer besonderen Herausforderung: Die Hertenerinnen treffen auf den aktuellen Tabellenführer Blau-Weiß Aasee, der bis jetzt nur eine Niederlage verbuchen musste – Ausgerechnet gegen Team #1.

Zuletzt waren die Gastgeberinnen jedoch durchweg auf der Überholspur und nahmen am vergangenen Spieltag drei starke Punkte aus Geldern mit. „Wir wissen, dass das Hinspiel in keiner Weise die aktuelle Leistung Aasees widerspiegelt. Die Begegnung wird sicherlich stark umkämpft sein, denn die Münsteranerinnen stehen momentan völlig zu Recht an der Spitze und konnte bereits in vielen Partien zeigen, dass sie konstant starken Volleyball spielen können!“, so Trainer Marvin Hansmann. Bei den TuS-Mädels konnte mittlerweile Außenangreiferin Katharina Pietrek wieder leichte Trainingseinheiten absolvieren, ob diese bereits für einen Spieleinsatz am Wochenende reichen, bleibt abzuwarten.

Ziel der Begegnung lautet, den Drittligaabsteiger zu ärgern. Dafür will Team #1 mit der Unterstützung der eigenen Fans anreisen – und hat sich etwas besonderes überlegt: Kommt ihr mit nach Münster, zahlt der Verein euren Eintritt! Dazu meldet euch ganz einfach unter Angabe eures Vor- und Nachnamen unter team1@tus–herten-volleyball.de. Wir zählen auf euch!

Wo & wann?

Die Partie zwischen Team #1 und BW Aasee beginnt um 16 Uhr in der Sporthalle der Bonhoeffer Schule in Münster – Seid (kostenlos) dabei!