Anfangs nur auf Schnupperkurs, nun ein fester Teil der Mannschaft und aus dem Training nicht mehr wegzudenken: Kathrin Kehm verstärkt seit der üblichen Urlaubsflaute in den Sommermonaten Team #1!

Die 26-jährige Universalspielerin trifft mit diesem Wechsel auf bekannte Gesichter: Joelle Pospiech sieht sie nicht nur in der Halle, sondern auch bei der Arbeit. Mit Marvin Hansmann dagegen hat sie die Rollen getauscht: Die beiden kennen sich aus ihrer Zeit beim VC Essen-Borbeck – nur, dass Kathrin damals Marvin trainierte. Hier begann ihre Volleyballkarriere und setzte sich mit einem Wechsel nach Bottrop, wo sie die letzten Jahre spielte, fort. Als Mitglied ihres neuen Teams fühlt sie sich pudelwohl: „Mich überzeugt vor allem die Motivation und der Ehrgeiz, mit dem das ganze Team an den Start geht. Es macht einfach Spaß, ein Teil davon zu sein. Herten steht für mich für großen Zusammenhalt und Leidenschaft am Sport; die Unterstützung aus allen Bereichen ist super!“.

Na, das klingt doch nach der richtigen Einstellung. Und mit ihrer Vorliebe für Thunfischpizza ist sie auch geschmackstechnisch voll und ganz richtig bei unserem TuS – Herzlich Willkommen, Kathi!

Kathi im Einsatz!

Ihr könnt unsere „Neue“ kennenlernen: Am 22. September beginnt ab 18 Uhr die neue Saison in der Knappenhalle. Seid dabei!