In Team #2 konnte Hannah Scholz endlich ihren offiziellen Einstand feiern. Gegen TV Hörde III konnte das TuS-Eigengewächs am vergangenen Sonntag Landesliga-Luft schnuppern.

Hannah ist 15 Jahre alt und spielt parallel noch in der U20 und in unserem Team #4. Sie hat jedoch Ambitionen und möchte sich gerne in einer höheren Mannschaft festspielen. In ihrem ersten Spiel in der Landesliga hat sich Hannah gut präsentiert. Besonders in Annahme und Abwehr konnte sie das Team unterstützen.

Insgesamt konnte unser Team #2 jedoch keine Glanzleistung abrufen und verliert auch das zweie Saisonspiel. Der TV Hörde gewinnt am Ende knapp, aber verdient mit 1:3. Wir hoffen aber, dass Hannah mit ihrem neuen Team in den jetzt folgenden Spielen noch viele Siege feiern kann!

Weiter geht es für Team #2 am Donnerstag, den 03.10.2019 im Kreispokal in Gladbeck.