Nach einer schwachen Leistung am vergangenen Sonntagabend gegen Fdg Herne (1:3) möchte und muss sich unser Team #2 wieder von einer besseren Seite zeigen. Die Trägheit und mangelnde Konzentration vom Wochenende muss Kampfgeist und Mut weichen, um die nächsten Punkte zu holen.

Die Gelegenheit dazu gibt es am kommenden Sonntag in der heimischen Martin-Luther-Halle. Ein spannender Spieltag, denn zu Gast ist die SG Datteln und diese Begegnung versprach auch in den vergangenen Spielzeiten viel Energie. Allerdings ist die Mannschaft auch eine kleine Wundertüte, denn Datteln hat sich durch die Spielgemeinschaft personell verändert.

Es ist das vorletzte Spiel der Hinrunde und das letzte Spiel 2019. Für unsere TuS-Mädels wird es aber noch einmal wichtig, besonders um aus dem Tabellenkeller zu kommen.

Unser Team #2 wünscht sich für das letzte Heimspiel des Jahres noch einmal viel Unterstützung und hält hoffentlich die ein oder andere weihnachtliche Überraschung bereit.