Team #2 beschließt das Jahr am Samstag gegen den Spitzenreiter TuS Bönen.

Nach drei intensiven Trainingseinheiten gemeinsam mit Team #4 ist das Team um Trainerin Miriam Siemer bereit für das letzte Spiel des Jahres. Wie die Trainerin auch in den letzten Wochen immer wieder betonte ist das kommende Spiel ein „Kann“-Spiel. Gegen TuS Bönen gibt es keine besonderen Zielvorgaben. Wichtig ist nur, dass das Spiel zur Zufriedenheit Aller ausgehen soll. Alles darüber hinaus ist eine besondere weihnachtliche Belohnung. Nachdem im letzten Spiel gegen Olfen Mutlosigkeit und fehlendes Vertrauen bemängelt wurde, soll das am Samstag keine Rolle spielen.

Leider kann die Trainerin nicht ganz aus den Vollen schöpfen. Einige Spielerinnen wie Zuspielerin Lisa Schmidt und Libera Carolin Viermann  sind berufsbedingt verhindert. Zusätzlich schwächen Krankheiten und Verletzungen das Team. Dennoch versuchen die Mädels die kleinen Probleme auszublenden und wollen vor Weihnachten noch einmal alles geben um sich eventuell auch noch einen kleinen Wunsch zu erfüllen.

Spielbeginn ist am kommenden Samstag, 15.12.2018 um ca. 18:00 Uhr in der Marie-Curie Realschule in Bottrop (Friedrich-Ebert-Straße)