Bereits in der letzten Saison stieß mit Hannah Scholz ein Eigengewächs des TuS zu unserem Team #2. In dieser Saison folgen ihr Marike Boss und Marie Kullik. Beide haben in der letzten Saison schon einige Trainingseinheiten zusammen mit Team #2 absolviert und somit war der nächste Schritt für beide Mittelblockerinnen naheliegend. In der Vergangenheit spielten sie in unserem Team #4 und werden weiterhin Teil der U20-Oberliga sein. Nun folgt der nächste Schritt in die Landesliga.

Marie und Marike sind beide noch Schülerinnen und haben bei unserem TuS das Volleyballspielen gelernt. Marike spielt bereits seit 8 Jahren, Marie hingegen ist mit ihren 3 1/2 Jahren noch nicht so lange dabei, hat sich in dieser Zeit aber so gut entwickelt, dass der Schritt in unser Team #2 ein leichter ist.

Beide möchten in der neuen Mannschaft viel dazulernen, die neuen Herausforderungen meistern und im neuen Team Fuß fassen. Das alles sollte für unsere neuen Mittelblockerinnen mit ihrem sonnigen Gemüt kein Problem sein.