Nachdem bereits der erste Spieltag für unser Team #2 in der eigenen Halle ausgetragen wurde, folgt am kommenden Samstag direkt Heimspiel Nr. 2. Zu Gast ist dieses Mal der TV Gladbeck.

Für das Team von Trainer Florian Gonschior ist das Spiel am kommenden Samstag die nächste Chance weitere drei Punkte einzufahren. Der TV Gladbeck stellt eine junge Mannschaft, die häufig kleine Überraschungstüten sind. „Wir werden sehen, wie unsere Gegner uns herausfordern wollen. Wichtig ist, dass unser Team funktioniert.“, so Gonschior vor dem abschließendem Training am Mittwoch. Schlüsselstellen sind vor allem eine gute Annahme und ein flexibles Zuspiel. An beiden Stellschrauben wurde in der Trainingswoche noch einmal geschraubt, um am Wochenende gut vorbereitet in das zweite Saisonspiel zu gehen. 

Wer sich das TuS-Spektakel am Wochenende nicht entgehen lassen möchte findet sich bereits zum Spielbeginn vom Team #2 um 13:00 Uhr in der Knappenhalle ein. 
Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. 

Und wer nach dem hoffentlich erfolgreichen Spiel von Team #2 noch nicht genug hat, bleibt direkt in der Halle und gönnt sich zum Abendessen noch das erste Heimspiel von unserem Team #1.