Am Sonntag, 6. November geht es für unsere U18-Mannschaften in der Bezirksliga wieder auf Punktejagd.
Die Mannschaft von Trainerin Katja Waldeyer spielt um 11 Uhr in der Martin-Luther Halle. Sie trifft im ersten Spiel auf Kirchhellen und im zweiten Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Datteln. Die Mannschaft präsentierte sich in den letzten Spielen und auch in der letzten Trainingswoche gut. Gute Voraussetzungen also in der Heimspielhalle.
Für die U18 I geht es nach Datteln. Das Team von Trainerin Carolin Viermann hat dort eine schwere Aufgabe. Nach dem Spiel gegen die vierte Mannschaft der Gastgeber geht es gegen den Spitzenreiter aus Marl. Die Mannschaft aus Marl hat an den ersten beiden Spieltagen noch keinen Satz abgegeben. Spielbeginn der ersten Partie ist um 10 Uhr im Comenius Gymnasium in Datteln.