Die Voraussetzungen für unser Team #2 am kommenden Spieltag könnten nicht schlechter sein. Eine dicke Krankheitswelle fegte in dieser Trainingswoche über Team #2 hinweg. Ob Husten, Schnupfen oder Heiserkeit: Es war alles dabei. Nun steht am kommenden Samstag ein weiteres wichtiges Spiel an. Gegen den Sus Olfen wäre es wünschenswert, wenn unser Team #2 im Vollbesitz aller Kräfte ist. Olfen belegt zur Zeit den dritten Tabellenplatz genau vor unseren TuS-Damen. Um sich weiter von dem Relegationsplatz absetzen zu können, sollte das Team von Trainerin Miriam Siemer am Wochenende mindestens einen Punkt holen.

Im Hinspiel konnte Team #2, nach einem starken ersten Satz, die Konstanz nicht halten und verlor 1:3. Eigentlich sollte im Rückspiel alles anders werden und sich die Leistung aus dem ersten Satz im Hinspiel durch das ganze Spiel ziehen. Wozu es mit einer geschwächten Personalie reicht wird sich zeigen.

Spielbeginn ist gegen 17:00 Uhr in Oberarden (Pantenweg 12, 59192 Bergkamen)