Der letzte Montag im Dezember ist schon fast traditionell für unser „Kuddel-Muddel-Turnier“ in der Rosa-Parks-Halle reserviert.
Bevor es richtig losging, erhielten Team #2 und Team #3 jeweils als Herbstmeister ihrer Ligen eine flüssige Auszeichnung und anerkennenden Beifall der über 50 Anwesenden.

Spieler und Spielerinnen der Teams U13 (Mixed) bis hin zu den Regionalliga-Spielerinnen von Team #1 bildeten bunt gemischte Mannschaften, die erste Aufgabe – sich einen witzigen Namen ausdenken sollten. So starteten die „Pritschys“ gegen „Team Dobby“, auf dem mittleren Feld die „Flippers“ gegen „Team Kasalla“ und die dritte Partie fand zwischen den „Bären“ und dem „Team Avocado“ statt. Gespielt wurde jeweils nach Zeit. Im allerersten Satz gab es noch zusätzliche „Verstärkung“ der Minis von Katrin Jung und Alina Zacharias. Ganz stolz standen die Ballgewöhnungs-Kinder zwischen den „Großen“ und hatten wahrscheinlich die größte Freude beim gemeinsamen Anfeuern und Abklatschen am Ende.

Am Ende hatte jeder gegen jeden gespielt und die „Pritschys“ gewannen ganz knapp vor den zweitplatzierten „Bären“.
Am Ende waren sich alle einig, dass es im nächsten Advent gerne eine Wiederholung geben soll.

Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Trainerinnen und Trainer, liebe Familien und in Freundschaft Verbundene, liebe Partner*innen, Unterstützende und Sponsoren, liebe passive Mitglieder:

Auf diesem Weg dankt euch der Vorstand für euer Engagement, auf und neben dem Feld, für eure Liebe zu unserem Herzenssport und wünscht Euch und allen, die sich angesprochen fühlen, schöne Weihnachtsfeiertage und für 2024 viel Erfolg, schöne Erlebnisse,  gegenseitigen Support und das Wichtigste: Bleibt oder werdet gesund!
Uns allen zusammen wünschen wir viele schöne Ereignisse, die wir gemeinsam feiern werden!

Wir sehen uns zum Abspeckturnier am 30. Dezember 2023.
(Fragt gerne nach Details dazu bei den Trainerinnen oder dem Vorstand.)