Mittelblockerin gesucht – Mittelblockerin gefunden! Mit Stefanie Petoschan füllt sich die Lücke auf dieser Position. Die nun 30-jährige Steffi (Happy Birthday nachträglich) spielt seit 7 Jahren Volleyball und unterstützt unser Team #2 seit Juni im Training und ab September auch auf dem Spielfeld. Steffi kommt vom TC Gelsenkirchen und freut sich nun Teil des Teams zu sein. „Meine Erwartungen an mich selbst sind, dass ich mein Bestes gebe, um die Mannschaft als Mittelblockerin unterstützen zu können!“ 

Neben dem Volleyballsport geht Steffi gerne Joggen und Reiten. Eine weitere Leidenschaft von ihr ist das Reisen. Vielleicht schafft sie es ja mit unserem Team #2 in die obere Hälfte der Tabelle zu klettern. 

Ihren ersten Einsatz hat Steffi am Montag, den 26.08.2019 bei einem Trainingsspiel gegen TB Höntrop.