Das Polizeipräsidium Recklinghausen gewann am gestrigen Donnerstag die Polizei-Landesmeisterschaft im Volleyball.
Mit dabei: Zuspielerin Lisa Schmidt von Team #2. Noch am Mittwochabend sicherte sich Schmidt mit Team #2 in fünf Sätzen einen Sieg gegen SV Lippramsdorf. Am nächsten Morgen startete sie dann direkt zum Turnier der Landesmeisterschaft.
Gespielt wurde zunächst in zwei Gruppen mit jeweils vier Teams. Dabei ließ das Polizeipräsidium Recklinghausen das PP Duisburg, PP Dortmund und PP Bochum hinter sich. Als Gruppenerster trafen sie dann auf den Gruppenzweiten der anderen Gruppe, PP Münster. Auch diese Partie gewannen die Recklinghäuserinnen, bei denen auch die ehemalige Team #2 (Team #Herten) Spielerin Lisa Auf der Springe im Aufgebot stand, und zogen ins Finale ein.
Dort standen sie erneut dem Duisburger-Team entgegen. Mit einer guten Team-Leistung setzten sie sich abermals durch und sicherten sich damit den Polizei-Landesmeistertitel.
Unser TuS gratuliert Lisa und dem gesamten Team des PP Recklinghausen ganz herzlich zum Gewinn der Landesmeisterschaft!